Mittwoch, 27. April 2016

im MMM-Traumkleid zum burdastyle-Wettbewerb

mit meinem selbstgenähten Polkadot - Traumkleid nehme ich am burdastyle Talent-Wettbewerb teil


gerne kannst du bis zum 1. Mai. 2016 hier für mich voten und zusätzlich über facebook, twitter etc. mein burda-profil teilen


hier habe ich beim MMM bereits ausführlicher über das Kleid und den Schnitt berichtet 


Linkparties: lieblingsstück4me, memademittwoch, mittwochsmagich, meertjeafterworksewing

Liebe Grüße und tausend Dank fürs Voten, 
ella (edita)

Kommentare:

  1. Wow. Ein tolles Kleid.
    Sieht so genial aus.
    Ich drück dir fest die Daumen★
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du mich erinnert hast.
    Vor lauter lesen hab ich es fast vergessen.
    Schon gevotet ★ für dich natürlich

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein Traumkleid!!! Viel Glück für den Wettbewerb!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Kleid, steht Dir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das Kleid ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet gut! Kein Wunder, dass es dein Traumkleid ist!
    Alles Gute für den Bewerb und viel Freude mit dem Kleid!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, zu dieser Kulisse passt das Kleid einfach perfekt! Voll 50er und richtig, richtig chic! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, tolle Fotos und ich drücke die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich der Hammer, vor allem das paspelierte Oberteil! Super!!
    VG Vera

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaftes Kleid, perfekte Location. Viel, viel Glück Dir!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Pah, sind das geniale Fotos! Und das Kleid ist echt traumhaft! Ich drücke dir die Daumen und gehe voten :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Kleid!!!!! So richtig schön retro:o)
    Gefällt mir sehr!!!
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. megacooles Kleid :-)
    Ich drück dir fest die Daumen!
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool! Hab direkt mal für dich gestimmt ;-)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ella,
    wow, ein tolles Kleid ganz nach meinem Geschmack. Da stimme ich gerne für dich ab.
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar bei uns.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Oh Mann, ich bin heute morgen wohl etwas schnell. Ich habe nur gelesen Voting beendet und dein Bild daneben...da habe ich falsch kombiniert.
    Sorry.

    AntwortenLöschen