Mittwoch, 27. Januar 2016

Winterschlafmodus-adé-Kleid

sew-a-gift wird mit einem Sommerkleid aus dem Winterschlaf geweckt ...

hello again

während der/das Blog schlief, hab ich (unter anderem) Urlaub im warmen Süden gemacht ...


... mit selbstgenähtem Sommerkleid aus wunderbar weich fließendem Jersey mit schönem Tucandruck im Gepäck


Schnitt: Oberteil selfmade, Taillenband und Rockteil Kleid ella von Pattydoo

Material: Jersey mit Tucanaufdruck und schwarzer Jersey, beide aus örtlichem Stoffladen

Änderungen: eigenes Top als Schnittmuster für Oberteil verwendet

Linkparties: memademittwochmittwochs-mag-ich und zu 12lettersofhandmade (well dressed im wunderbar weichfließendem Winterschlaf-adé-Jerseykleid bin ich beim Januar-Buchstaben W dabei ;-))


Liebe Grüße 
ella

Kommentare:

  1. Oh da freu ich mich aber, daß Du wieder bloggst! Welcome back! Das Kleid sieht toll aus :) Schön, jetzt wieder öfters von Dir zu lesen :)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid mit einem schönen Stoff in schöner Kulisse.
    Perfekt, dass der Schnitt auch noch deinen Namen trägt. ;-)
    LG! Booh

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da sind wir heute im gleichen Kleid beim MMM dabei und unterschiedlicher könnten sie gar nicht seins. Meins so winterlich, deins so sommerlich.
    Da freue ich mich direkt schon auf die Farben Temperaturen, um mir auch so eine tolle Sommerversion nähen zu können. Dein Kleid sieht klasse aus!
    Viele Grüße, Goldengelchen (die leider nicht so heißt wie das Kleid...;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Kleid und absolut well dressed ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid für Strand und Urlaub, der Stoff ist wirklich ein besonders Schätzchen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Super süßes Kleid und sehr schöne Bilder.

    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Superhübsch schauts aus.
    Und macht gleich wieder Lust auf Urlaub : )
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist :-)
    Das Kleid sieht super aus!!!
    Und ich habe jetzt nach den Bildern Lust auf Meer und Urlaub!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Kleid!!!!! Du siehst super darin aus!!!!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ella,

    schöne Bilde *-* Und dein Kleid sieht ganz toll aus! Ich kann gar nicht nähen und beneide umso mehr die Leute, die das können :)

    Hab noch eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen