Dienstag, 11. August 2015

Polkadot Shirt mit Spitze für M.

Shirt mit Polkadots und Spitze nach allseits bekanntem Kimono-Tee-Freebook genäht


für bequemes An- und Ausziehen hinten einen Schlitz eingenäht - zum Verschließen einen unsichtbaren Minidruckknopf angenäht


oben Spitze unten Polkadots und Arm- und Halsauschnitt mit Polkadot-Schrägband versäubert, Kellerfalte vorne


Schnitt: kimono tee-freebook  von MariaDenmark

Änderungen: Schnitt zweigeteilt, Kellerfalte vorne, Schlitz hinten, Schrägband am Hals- und Armausschnitt

Material: Baumwolle mit Polkadots, Spitze von Gardine


kreative Grüße
ella

Kommentare:

  1. Ach, schon wieder so ein schönes Shirt! Stoffauswahl toll und die Kellerfalte gefällt mir!
    Alles Liebe!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,

    das Shirt ist superwunderschön geworden! Ein sehr schöner Muster-Material-Mix, welcher klasse zum Schnitt passt. Ich bin verzückt :)

    Schöne Grüße aus Dresden von

    Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber eine tolle Idee, gefllt mir sehr gut :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Diese Farben sehen einfach so edel und elegant aus.
    Vielleicht traue ich mich auch mal an was für mich :-)
    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch! Mit der Spitze und der Rückenvariante einfach wunderschön. Was man aus einem einfachen Schnitt so zaubern kann. Ich mag den Schnitt auch sehr gern.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ella, das Shirt ist einfach super schön. Ganz toll kombiniert mit dem braunen Punktstöffchen und der Spitze
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie toll! Sobald ich wieder halbwegs "bauchfrei" bin werde ich meine Kimono-Tee-Sammlung auch um ein Kellerfaltenteil aufstocken – das sieht echt schön aus!
    Liebe Grüße, änni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kimono-Tee-Variante! Sieht einfach klasse aus.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  9. Du nähst ja schöne Sachen, habe ein bissel in deinem blog gelesen, die Bluse finde ich ganz toll,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Solltest Du das Shirt einmal nicht mehr brauchen - es wäre genau mein Geschmack! Mit der Spitze und den Punkten, einfach Klasse! Liebe Grüße Tutti

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Oh, wie cool... Das sieht ja so schön aus.
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen