Donnerstag, 18. Juni 2015

Probeshorts Camouflage

Heute gibt es viele Bilder von meinen Probeshorts aus Camouflage-Mischgewebe:


Frontansicht:


Seitliche Eingriffstasche und ein abgerundeter Saum:


Innentaschen aus grünweißem Streifenstoff, der leider beim Sitzen aufklafft:


... und hinten eine aufgenähte Klappe statt richtiger Tasche (das geht schneller und ich brauche hinten sowieso keine richtigen Taschen):


Schnitt: Burda easy FS/2014
Änderungen: vorne zwei Falten eingenäht, da der Schnitt viiiiiel zu groß war; insgesamt habe ich den Hosenumfang durch die Falten um 8 cm!!! verringert.(dabei hab ich schon eine Größe kleiner zugeschnitten)
Fazit: Die Probehose ist öffentlichkeitstauglich und wird sicher nochmal genäht.


Liebe Grüße,
ella.

Linkparties: rums, Lieblingsstück4me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen