Samstag, 7. Februar 2015

Tag 289: Raglan - Shirt für C.

Zum Geburtstag von C. habe ich ein Raglanshirt in seiner bevorzugten "Farbe" schwarz genäht:


Der Schnitt "Tom" ist von Pattydoo. Ich habe die Langarmversion mit rundem Halsausschnitt gewählt. Das Shirt war super einfach zu nähen und passt zum Glück perfekt. Aus zeitlichen Gründen habe ich nämlich darauf verzichtet, ein Probeshirt zu nähen und habe mich sofort an den "guten" Stoff gemacht.


Die Raglanärmel haben es mir momentan angetan und ich finde sie gerade bei einfarbigen Oberteilen interessanter als gewöhnliche Ärmel.


Ein wunderschönes Wochenende,
mademoisella.

1 Kommentar:

  1. Ooooohhh, für Männer nähen- ganz heikles Thema bei uns... Raglan liebe ich auch und C. sieht super darin aus!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen