Samstag, 17. Januar 2015

Tag 267 u. 268: Handtuch - Upcycling / Waschzeugtäschchen für C. und E.

Heute habe ich eine Upcycling-Idee verwirklicht, die schon monatelang in meinem Kopf herumschwirrte. Gesehen bei mädchenfüralles, für praktisch befunden und endlich umgesetzt - zwei Waschzeugtaschen für C. und E.:


Für die Täschchen habe ich zwei weiße kleine Handtücher verwendet, die ich jeweils mit einem Herzchen passend zum Aufhänger verziert habe. Als Verschluss dienen weiße Schnürsenkel.


Wenn man das Täschchen aufrollt hat es vier Fächer, die mit Zahnbürste, Zahnpasta etc. befüllt werden können. 


Habt ein tolles Wochenende,
mademoisella.

2 Kommentare:

  1. Huhu! Das ist ja mal eine nette Idee!!! Und so flott gemacht! SUPER! GLG Ena
    PS: Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,

    die sind ja knuffig! Und so schnell genäht!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen