Samstag, 17. Januar 2015

Tag 266: Nähmaschinennadelkissen

Einen Grund zur Freude hatte ich vor einigen Tagen, als das Nadelkissen-Oberteil für Nähmaschinennadeln von nellemiesdesign in meinem Briefkasten lag. Ich habe es gestern mit einem Stück Apfelstoff zusammengenäht und ausgestopft:


Schon lange habe ich mir ein Sortiersystem für gebrauchte Nadeln gewünscht und diese Idee finde ich einfach genial. Super finde ich auch, dass Ellen die Nähmaschinen-Nadelkissen-Tops als Tauschaktion anbietet.


Was ich als Tausch auf den Weg geschickt habe, kann ich euch nicht verraten, denn das Päckchen ist noch unterwegs.


Viele liebe Grüße,
mademoisella.

7 Kommentare:

  1. Oh wie genial, sowas brauche ich auch!
    Ab 45 sieht Frau dann leider auch gar nicht mehr unbedingt was auf den Nadeln steht! :-(
    Da wäre ja so ein Nadelkissen so was von perfekt! Supertolle Idee, echt, vielen Dank fürs Zeigen!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :). Ja, das ist echt ein praktisches und tolles Kissen.
      LG ella

      Löschen
  2. Das ist toll geworden mit dem schönen Apfelstoff !
    Ich freue mich, dass es dir so gut gefällt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. Es ist schon rege in Gebrauch.
      LG ella

      Löschen
  3. Das ist toll geworden mit dem schönen Apfelstoff !
    Ich freue mich, dass es dir so gut gefällt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen