Dienstag, 13. Januar 2015

Tag 262 und 263: Upcycling / Hosen für M. und O.

Zwei Shirts + Kirschstoff + Bündchenware = zwei neue Kinder-Hosen:


Den süßen Stoff mit den Kirschen habe ich letztes Jahr beim Adventskalenderwichteln (organisiert von Janny und Katha) bekommen. Die Streifenbündchen der Kirschhose habe ich aus einem Shirt von mir genäht.


Aus Vorder-, Rückenteil und den Ärmeln eines Shirts habe ich die schwarzgraue Hose genäht. Das Shirt lag schon länger hier und ich habe es fast nie getragen. Jetzt bin ich froh, dass es eine sinnvolle Verwendung gefunden hat.

Hosenschnitt: Ottobre 4/2011
Linkparties: Creadienstag, Upcycling-Dienstag, RevivalArt, Kiddikrammeitlisache, söhneundkerle, made4boys

Liebe Grüße und einen kreativen Dienstag wünscht,
mademoisella.

1 Kommentar:

  1. Oh, der Kirschstoff ist ja wirklich süß! Sehr schön :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen