Freitag, 12. Dezember 2014

Tag 235 und 236: Easy-peasy Probeshirt wird Pyjama

Da ich die letzten drei Tage weder zum Nähen noch zum Bloggen gekommen bin, hab ich heute wieder losgelegt und ein paar Sachen mehr genäht. Seit längerem habe ich den Schnitt des easy-peasy-Shirts von Handmade hier liegen und heute habe ich dann mal ein Probeshirt genäht. 


Es war schnell zugeschnitten und einfach zu nähen. Da ich das Probeshirt mit der von mir gewählten Stoffkombination nicht tageslichttauglich finde, habe ich eine unifarbene Jerseyhose passend dazu gepimpt und werde Shirt und Hose jetzt als Pyjama tragen.


Den gestreiften Stoff und den mit den süßen kleinen Asia-Püppchen habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen und der graue Stoff stammt von einem T-Shirt, das ich nicht mehr benötigte.


Habt einen schönen Freitag,
mademoisella.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Easy Peasy war eines der ersten Shirts für mich :-D sieht man auch in meinen Profilbild !
    :-D deins ist fast zu schade als Schlafanzug !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen