Dienstag, 9. Dezember 2014

Tag 234: Jeans - Upcycling / Handyladestation

Bei einem Besuch am Wochenende habe ich einige Kleidungsstücke zum Upcyclen mitbekommen. Als erste Mini-Upcyclingsaktion habe ich eine hintere Jeanstasche in eine Handy-Ladestation verwandelt.


Die Idee hab ich schon länger auf meiner DIY-Pinnwand bei Pinterest gespeichert und sie war superschnell umgesetzt.


Liebe Grüße und einen kreativen Dienstag wünscht euch
mademoisella.

7 Kommentare:

  1. Na ist ja mal ne tolle Idee!!!! Muss ich mir unbedingt merken!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe jeden deiner Beiträge - manchmal nur eben in der Vorschau, oft auch hier im Blog, das wollte ich dir gerne mal schreiben. Ich finde es immer noch unglaublich, dass du j e d e n Tag etwas Schönes zu zeigen hast!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee, man kann aus ollen alten Jeans noch soviel tolles zaubern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ladetasche!
    Ich habe mir vor ein paar Tagen auch eine aus Jeans genäht.
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  5. da sieht man mal, was aus einer abgerutschten Jeans noch werden kann

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Ah, genial, ich glaube die Idee klaue ich Dir mal wieder ;-)
    Super! Das sieht so süß aus, die Hosentasche als kleines Handytäschchen...

    Ich habe hier auch schon wieder einen neuen Stapel ausrangierter Kleidung und komme einfach nicht hinterher mit dem Nähen...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen