Donnerstag, 14. August 2014

Tag 135: Schuhe - Miezmiau

Inspiriert durch mein Katzenkleid von letzter Woche und durch Pinterest, habe ich heute meinen weißen Stoffschuhen einen katzigen Ausdruck verliehen.


Hier seht ihr das Katzenkleid von letzter Woche. Ich weiß nicht, ob ich es zusammen mit den Schuhen tragen werde. Vielleicht ist mir das doch zu katzig und ich trage die Schuhe lieber zu Top und Jeans.


Jetzt geht es noch zu rums und zu lieblingsstück4me.

Liebe Grüße und genießt den Tag,
mademoisella.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle kreative Idee!!!!! Danke dafür!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr und gern geschehen.
      VLG miaumosella ;)

      Löschen
  2. Wow toll! Ich würd es zusammen tragen. Wenn schon denn schon. Super Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Ja gestern hab ichs schon zu Jeans getragen, vielleicht wag ichs mal ganz katzig.
      LG mademoisella

      Löschen