Mittwoch, 13. August 2014

Tag 134: Shirt mit Tasche für C.

Um ein gekauftes einfaches Shirt für C. zu pimpen, habe ich eine Stofftasche zugeschnitten und aufgenäht. Das geht superschnell und eine DIY-Anleitung habe ich bereits hier gepostet.


Diesmal habe ich die Tasche etwas anders gemacht als in dem Tutorial. Ich habe eine Tasche von einem Hemd abgepaust und aus Stoff zugeschnitten. Dann habe ich die Tasche auf das Shirt genäht. Oben bei der Taschenöffnung habe ich ein Dreieck genäht, das sorgt für mehr Stabilität.


Und damit geht es jetzt auf folgende Linkpartys: mmionly4menfuersoehneundkerle.

Einen wunderschönen Tag,
mademoisella.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Stoff!! Wertet das Shirt sehr auf, schöne Idee :)

    Viele Grüße
    Susanne von "Für Söhne und Kerle"

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Susanne.
    Viele Grüße
    ella

    AntwortenLöschen