Sonntag, 3. August 2014

Tag 125: Kissen mit Spruch

Dieses Kissen ist ein Gemeinschaftsprojekt meines großen Neffens und mir. Er hat einige Tage bei mir Urlaub gemacht und als Mitbringsel für seine Mutter/meine Schwester haben wir dieses Kissen gestaltet:


Die kleine Chihuahuahündin Lilli meiner Schwester war mal für einige Wochen bei mir zu Besuch. Währenddessen habe ich Bewerbungsbilder machen lassen und die Fotografin war so begeistert von Lilli, dass sie von ihr auch noch ein paar Fotos gemacht hat. Eins der Bilder habe ich auf Transferfolie gedruckt und auf ein weißes Stoffstück gebügelt.

Den Spruch "keep calm and love lilli" hat sich mein Neffe ausgedacht und mit Stofffarbe und feinem Pinsel aufgetragen.


Für die Rückseite habe ich ein Stück vom Hosenbein einer Jeans verwendet, die meine Schwester mir letztens geschenkt hat. Für den Rest der Jeans habe ich auch noch Pläne ... Lasst euch überraschen! 

Einen tollen Sonntag euch,
mademoisella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen