Samstag, 5. Juli 2014

Tag 96: Samstagskaffee / Sommer - Loop "Anker lichten"

Zeitgleich zu Ferienbeginn heißt es heute bei mir "Anker lichten". Den feinen Jersey mit kleinen Ankermotiven habe ich diese Woche geschenkt bekommen und mich sofort in ihn verliebt (ein großes Dankeschön an T. :)). Da ich für meine dunkelblaue Jacke noch einen leichten Loop suchte, wusste ich schnell, was ich daraus nähen würde. 



Als Schnitt habe ich einen Loop abgemessen, der mir gut passt. Ich habe ihn doppelt gelegt und die Kante mit Schrägband verstürzt. In weniger als einer halben Stunde war das Teil fertig und ist schon jetzt mein absoluter Lieblingsloop.




Meinen Samstagskaffee habe ich heute in zwei Etappen getrunken. Erstmal mit leckerem und gesundem Frühstück...


... und dann auf der Couch mit netter Lektüre. (Die flow gönnte ich mir zum 3-monatigen Bloggen und musste jetzt doch endlich mal einen Blick reinwerfen).


Linkparty: Samstagskaffee, Maritimes im Monat


Einen wunderschönen Samstag wünscht euch
mademoisella.

4 Kommentare:

  1. Das Schöne an freien Tage ist ein zweites Morgenessen. :-) Viel Spass bei der Lektüre. Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Regula. Eine schöne Woche dir :).
      LG
      ella

      Löschen
  2. 3 Monate Bloggen und schon so viele tolle Sachen gezeigt. Wow. Da sage ich: Das ist ein wohl verdienter Blick in die Flow. Lieben Gruß und alles Gute fürs weitere Bloggen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte. Die Flow war mal wieder sooo toll :).
      LG ella

      Löschen