Freitag, 25. Juli 2014

(immer noch) Tag 116: Mein ganz besonderer Freutag - Freitag

Das Nähprojekt für heute ist genäht, fotografiert und gebloggt. Und feiert munter sein Dasein auf einigen Linkpartys, unter anderem auch beim Freutag.

Und es gibt heute noch andere Gründe meiner unbändigen Freude: 
  • 116 Tage täglich gebloggt (fast 1/3 der 365 Tage geschafft)
  • 265 superliebe und mutmachende Kommentare von euch
  • 14412 Aufrufe des Blogs (die eigenen nicht mitgezählt ;)) 
und last but not least:
  • 10 treue Follower meines Blogs.
Das möchte ich mit euch feiern und daher verlose ich unter den 10 Followern ein Mini-Überraschungspäckchen.


So, auf herkömmliche Weise wird gelost: Namen aufschreiben, Zettel falten und ab in den Lostopf, kräftig schütteln und ein Zettelchen auswählen. Der Gewinner des Mini-Überraschungspäckchens wird nach Erhalt des Päckchens veröffentlicht. Damit es auch eine Überraschung bleibt :). 

Viele Grüße und danke für das fleißige Lesen meines Blogs,
eure mademoisella.

3 Kommentare:

  1. Ich heul gleich, du hast uns BloglovinFollower vergessen! Wir sind nochmal 9!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nein. Das gibt dann noch ne Verlosung, versprochen! Du merkst, ich bin noch nicht so lange dabei. Sorry und daaanke fürs Bescheid sagen.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Idee, bin schon gespannt auf den Gewinner/die Gewinnerin.

    Find ich immer noch faszinierend, dass du jeden Tag ein Nähprojekt veröffentlichst. Und so viele hübsche Sachen sind dabei. Tolles Projekt, finde ich.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen