Samstag, 28. Juni 2014

Tag 89 und 90: Samstagskaffee / Rock und Haargummi für V.

Zeit für einen Samstagskaffee oder besser gesagt für einen Tee habe ich mir heute erst am späten Nachmittag genommen. Nachdem ich fleißig genäht, geputzt und gekocht habe brauchte ich eine kleine Auszeit... 


Und nun zu meinen Projekten für heute und morgen:
 

Tag 89: Ratz-Fatz Rock für V.

 

Immer noch fasziniert von dem easy Ratz-Fatz-Schnitt habe ich heute den dritten Rock nach dieser Anleitung genäht. Diesmal als Geschenk für eine Freundin. Letztes Jahr habe ich ihr bereits eine Tasche aus demgleichen Stoff genäht und ich hoffe, dass sie sich auch über ein Kleidungsstück aus dem Stoff freut :D.


Tag 90: Kleines Haargummi

 

Passend zum Rock habe ich noch ein Haargummi genäht, das ich dem Päckchen für V. beilege. Und damit es auch wirklich eine Überraschung bleibt, habe ich ihr bis auf weiteres Blogverbot erteilt ;).


 
Lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende.
Liebe Grüße mademoisella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen