Mittwoch, 25. Juni 2014

Tag 86: Florales Sommerkleid aus Designerstoff

Dieses Sommerkleid habe ich schon vor einiger Zeit für mich genäht. Der Stoff ist von Amy Butler und ich war ganz begeistert davon. Den Schnitt habe ich aus einer burda-easy fashion.


Um bei dem Kleid Akzente zu setzen, habe ich aus pinkweißem Polkadot-Stoff Paspelband und Borte für die Ausschnittblende, Schrägband für die Ärmel und einen Taillen-Gürtel genäht.


Hinten wird das Kleid mit einem Reißverschluss und der Gürtel mit einem Knopf geschlossen.


Hier noch ein Tragefoto, damit ich es auch schön bei memademittwoch verlinken kann. Und bei mittwochsmagich und der polkadotparty.

Ich wünsch euch einen tollen Mittwoch,
mademoisella.

4 Kommentare:

  1. wow, das ist ganz zauberhaft, wunderhübsch!!! Gefällt mir sehr!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Sommerkleid! So richtig sommerlich!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja so wunderschön. Passt perfekt als Kleid. Gefällt mir sehr und steht dir gut!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen