Montag, 16. Juni 2014

Tag 77: Do it yourself - Upcycling Stulpen

Immer wieder Montags... 

... kommt ab sofort ein DIY, das ihr easy und schnell nachmachen könnt.

Heute sind es Stulpen, die ich aus ausrangierten Kniestrümpfen gemacht habe. Das ist das schnellste DIY / Upcycling, das ich je gemacht habe und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nie mehr frierende Finger beim Fahrradfahren, wenns mal etwas frischer ist.

 

DIY-Anleitung:


Alles was ihr benötigt, sind Kniestrümpfe und eine Schere. Entscheidet, wie lang die Stulpen sein sollen und schneidet dann das überflüssige Fußstück des Strumpfes ab. Die abgeschnittenen Enden rollen sich dann etwas ein, sodass sie nicht versäubert und umgenäht werden müssen. 

Gewünschte Länge abschneiden
Ruck-Zuck- Stulpen

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen und ich freue mich über Fotos von euren neuen Stulpen.

Linkparty: Meertje, Kopfkino
Alles Liebe und einen schönen Wochenstart wünscht
eure mademoisella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen