Freitag, 6. Juni 2014

Tag 67: Flower-Power Gläseruntersetzer für J. und S.

Von einer Einladung zu einer 70er-Jahre-Party inspiriert habe ich aus einem knalligen Original-Retrostoff Untersetzer für Tassen und Gläser genäht. Die sind für die Gastgeber der Party und sollen schon mal für so richtig viel Vorfreude vor der Feier sorgen :).


Da während des Nähens einige Mini-Schnipsel in Wimpelform anfielen, habe ich daraus noch eine passende Karte genäht.


Ich freue mich sehr über die Fertigstellung der farbenfrohen und stimmungsmachenden Untersetzer und schau jetzt mal nach, worüber sich denn heute am Freutag noch so alles gefreut wird. Ja, ich weiß, ziemlich viel Freude in einem Satz, aber lieber zu viel davon als zu wenig, oder wie seht ihr das?

Ich wünsche einen tollen Start ins Wochenende, 
mademoisella.

4 Kommentare:

  1. Die machen Lust auf Party. Da werden sich die Gastgeber sicherlich freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja sehr schick aus. Ist eine sehr gute Idee! Ich hab auch noch irgendwo Retro-Stoff herum liegen, vielleicht wird da ja auch so was draus. Die Vintage-Keramik Untersetzer wurden vom Mann im Hause ja abgelehnt ("Zu laut").

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, Vintage kann manchmal schon etwas laut sein und das muss man(n) auch mögen :).
      Liebe Grüße, ella

      Löschen