Mittwoch, 4. Juni 2014

Tag 64: Retro-Kleid


Heute gibts erstmal mein Werk von gestern. Nach getaner Arbeit war ich einfach zu müde, es noch einzustellen. Daher stelle ich es euch heute vor: 

Retro-Kleid Vorderseite
Retro-Kleid Rückseite

Schnitt: burda young fashion, Schnitt 7680  
Stoff: fester gemusterter Baumwollstoff vom Textilschweden ;), Schrägband
Linkparty: memademittwoch
und mittwochsmagich

Und hier noch Fotos des getragenen Kleides auf Wunsch von memademittwoch.
 

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünscht euch mademoisella.

7 Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleidchen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  3. oh mann, ein wahnsinnsstoff!! ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare. Da macht das Nähen nochmal soviel Spaß :).
    LG mademoisella

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kleid. Schade, dass es den Stoff mittlerweile nicht mehr gibt. Sonst würde ich es leicht abgeändert nachnähen.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Ja, der Stoff ist echt toll. Ich hab noch ein Kleid (seit Jahren!) zugeschnitten hier liegen. Dank meines Blogs wird es bald zum Leben erweckt :).
      LG mademoisella

      Löschen