Freitag, 30. Mai 2014

Tag 58 - 60: Retro-Apfel-Shirt / Mäppchen / Etui am Freutag

Zum einen freue ich mich heute sehr auf den Stoffmarkt Holland, der morgen endlich in Dortmund stattfindet. Seit Wochen sehne ich ihn nun schon herbei...
Und zum anderen freue ich mich darüber, dass ich ab heute wieder im 365-Tage-Blog-Rhytmus angekommen bin.

Und nun zu den Projekten. Heute sind es wieder drei:

Tag 58: Retro-Apfel-Shirt

 


Für ein blaues T-Shirt, dass ich etwas langweilig fand, habe ich aus einem 70er Jahre Retro-Apfelstoff eine Känguruh-Tasche zugeschnitten und aufgenäht. Den Schnitt für die Tasche habe ich von einem Hoodie abgepaust. 


Tag 59 und 60: Retro-Apfel-Mäppchen und Etui



Aus dem gleichen Retrostoff habe ich noch ein Stiftemäppchen und ein Etui für Kleingeld, Schminksachen etc. genäht, welches jeweils mit Stoff aus einer grünen Blümchentischdecke gefüttert sind.



Linkparties: Appelkatha, NinasUpcycling

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch 
mademoisella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen