Mittwoch, 14. Mai 2014

Tag 44: MeMadeMittwoch / Millefleur Maxikleid

Heute stelle ich ein Maxikleid vor, das ich für den Sommer genäht habe. Ich hoffe, es schon sehr bald tragen zu können. Obwohl, mit Lederjacke drüber und passenden Schuhen kann ichs ja jetzt schon ausführen :).


Nach einer Anleitung von burdastyle habe ich es zugeschnitten. Ein Schnittmuster wird nicht benötigt, da es sich um zwei Rechtecke handelt, die zusammengenäht werden. Das Oberteil habe ich gesmokt und am Saum habe ich ein Volant drangenäht.




Ich flaniere in meinem Kleid jetzt mal zu me made mittwoch und schaue, was heute sonst noch so Schönes kreiert wurde.

Liebe Grüße von mademoisella.

Kommentare:

  1. Wow das ist schick ♥
    ich wünsch Dir einen tollen Tag :0)
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tanja, ich wünsch dir auch nen tollen Tag :).
      mademoisella

      Löschen
  2. Superschön! Und die Kombination mit der Lederjacke finde ich sehr gelungen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Änni. Die heißgeliebte Lederjacke pimpt fasst alles auf :).
      Lieber Gruß
      mademoisella

      Löschen
  3. Tolles Kleid! Der Stoff gefällt mir auch sehr gut, verräts Du was das für einer ist und wo du ihn gekauft hast?

    Danke und liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerda. Danke für das Kompliment. Das ist ein leichter Baumwollstoff, den ich vor einigen Jahren auf dem Holland Stoffmarkt gekauft habe.
      Schau mal hier: http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/. Vielleicht ist ja was in deiner Nähe dabei.
      Liebe Grüße
      mademoisella

      Löschen
  4. Sehr schick! Ja, hoffentlich wird's bald warm:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid sieht super aus.
    Und ja, auch jetzt kannst du es schon tragen. Mir gefällt die Kombination mit der Lederjacke :)
    Einfach nur toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön. Ich liebe solche Maxikleider!
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen