Dienstag, 6. Mai 2014

Tag 36: Upcycling / Kabelsalat - Tasche für C.

Heute nähe ich eine Tasche für einen Freund, in der er seine Ladekabel fürs Handy, für die Kamera oder auch andere Kleinigkeiten verstauen kann. Für den Außenstoff habe ich festen, bunt bedruckten Baumwollstoff verwendet und fürs Futter habe ich ein aussortiertes Herrenhemd benutzt.



Und mit diesem Upcycling - Kabelsalat - Täschen spaziere ich jetzt zu creadienstag und zu Nina vom Dienstag-Upcycling.

Alles Liebe wünscht euch mademoisella.

5 Kommentare:

  1. Das ist Dir aber sehr geschmackvoll gelungen - und praktisch noch obendrauf. Toll!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nina, bis nächsten Dienstag dann :).
      Liebe Grüße
      mademoisella

      Löschen
  2. Was für ein süßes Täschchen und was für ein toller Blog! Eine großartige Idee! Ich folge dir! :-)
    Das Stöffchen hatte ich auch, aber jetzt ist's leider aus und unser Möbelslchwede hat's auch nicht mehr!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Biggi, danke für deine lieben Worte :). Ja, den Stoff finde ich auch toll. Richtig verrückt... Beim sogenannten Möbelschweden habe ich schon so einige tolle und strapazierfähige Stoffe gefunden.
    Einen schönen Tag dir,
    mademoisella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe da auch gerne, das Preis-Leistungsverhältnis ist echt OK!
      Wobei ich im Netz kürzlich auch tolle Stöffchen entdeckt habe, die nicht so günstig sind, aber soooo schön, dass ich sie unbedingt haben muss! ;-)
      Dir auch einen schönen Tag! Dein neues Kleid ist übrigens auch toll! :-) Sowas brauch ich auch!
      LG Biggi

      Löschen