Samstag, 3. Mai 2014

Tag 33 und 34: Samstagskaffee / Mrs. & Mr. Teddy-Bean für L. & B. / Gewinnerin der "Erdbeertasche"

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, steht und stand bei mir heute ganz schön viel auf dem Programm. Morgens habe ich erstmal meinen Lieblings-Schokoccino genossen, während ich mich fragte, was und für wen ich denn heute etwas nähen würde. Es sollten zwei Produkte werden, da ich mir den Sonntag freinehmen und dafür heute schon fleißig vorarbeiten möchte.


Heute hab ich an die beiden süßen Kids meiner Freundin gedacht. Sie sind zur Zeit absolute Mr. Bean Fans und daher entschloss ich mich, für die Zwei je einen kleinen "Teddy-Bean-Bear" zu nähen. 
Anschließend gönnte ich mir noch einen zweiten Schokoccino, diesmal mit Mrs. und Mr. Teddy-Bean-Bear.  

 

Verlosung der Erdbeertasche

 


Und jetzt mache mich an die Auslosung meines Erdbeertaschen - Gewinnspiels von letztem Samstag. Nachdem ich alle, die hier oder auf facebook gepostet haben auf Zettel geschrieben habe, ziehe ich ein Los und der Gewinner bzw die Gewinnerin ist:

Susanne M. aus L.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Tragen oder Weiterverschenken der erdbeerigen Tasche. 

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende,
mademoisella.

3 Kommentare: